Dankeschön für die Ministranten
 

Nach alter Tradition fand auch diesmal wieder ein Dankeschön für den Dienst der Schwarzenberger und Johanngeorgenstädter Ministranten im letzten Jahr statt.

Die Kinder dürfen sich dabei einen kleinen Ausflug, einen Kinobesuch oder ähnliches aussuchen. Die Mehrheit wollte diesmal Schlittschuhlaufen gehen.
Am letzten Samstag Nachmittags, den 11.01.2020, waren wir deswegen mit den Ministranten von SZB und JGS  Schlittschuhlaufen in der Eishalle in Aue.
9 Ministranten(innen) haben das Angebot genutzt, Fr.Dr.Küblböck und Raik Lauckner sind als Betreuer dabei gewesen.
Mit dem Boni-Bus aus SZB und dem Auto von Fr.Dr.Küblböck konnten wir alle Kinder hin und zurück transportieren.
Es hat allen Ministranten viel Freude bereitet und wir Betreuer hatten auch echt Spaß.
Ein Dankeschön geht dabei auch an die Pfarrei für die Übernahme der Eintrittskosten sowie die Nutzung des Boni-Busses.